SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Tür wird von anderen geöffnet ohne im gleichen squad zu sein

  • hi , weiss nicht ob wir auf dem server allein sind mit dem problem und zwar es sind 2 squads auf dem server im moment. base gebaut und auch schlösser reingemacht.... der feind kommt und macht einfach die tür auf ohne schloss knacken! is das ein bug oder muss man da etwas andres machen?

    :?::)

  • also das schloss ist noch drin, der member war nicht in nem andren squad vorher. ja in dem gegnerischen team ist auch ein admin. also in beiden teams ist ein admin

  • Hm. Das ist dann wohl ein Bug - der Admin würde die Schlösser ja entfernen. Sei denn, er ist als Drohne unterwegs-da kann er alle Türen öffnen. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Wüsste aber nicht, wie eine Tür, auf der auch die Schlösser sichtbar sind, sonst zu öffnen sind.

  • hmm ok, nicht so gut wenns um die wurst geht:D . der admin selber war auch nicht an der tür sondern nur so ein member:P. danke dir für deine antwort

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.