SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Frage] Servereinstellungen Tageszeit

  • Hallo zusamen und frohes NEUES !



    Ich habe mal eine Frage,


    Nach dem durchlesen unzähliger Anleitungen zur Server Einstellungen, bin ich langsam am Verzweifeln.


    Der Punkt ist, das wir quasi die Nacht umgehen wollen.

    Der Server startet 2 mal am Tag neu 8 und 20 Uhr.


    Also dachte ich mir wenn ich die Startzeit StartTimeOfTheDay auf 7 Uhr stelle und die Tagesdauer TimeOfTheDaySpeed auf 0,25 (Laut Formel ja das ein Ingametag 24 h Dauert),

    müsste es ja den ganzen Tag hell sein. Der Tag beginnt um 7 Uhr uns 12 h später startet der Server neu sprich wieder von 7 Uhr an.


    Jetzt habe ich es aber trotzdem das wenn der Server um 8 Uhr neu startet, um 13 Uhr schon wieder Mitternacht ist auf dem Server. Übersehe ich da irgendwas oder funktioniert das noch nicht richtig mit der Zeiten Einstellung ?


    Bei 0.25 sollte bei 24 h Tag ja laut Rechnung 16 h Tag und 8h Nacht sein. Aber irgendwie hat das nicht hin wenn es nach 6 h schon wieder nacht ist.


    Ich hoffe schon mal ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und viel Spaß beim ausnüchtern :D

  • Frankfurter_Bub

    Hat den Titel des Themas von „[Frage] Serveeinstellungen Tageszeit“ zu „[Frage] Servereinstellungen Tageszeit“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.