SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Dev Showcase #1 - 2D Artistin Ivona

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Dev Showcase #1 - 2D Artistin Ivona:

    Zitat
    Vor wenigen Tagen erst präsentieren die Entwickler von SCUM ein Development Update mit reichlich Infos darüber, was uns am Freitag erwartet.
    In einer neuen Vorstellungsrunde, die jetzt wöchentlich erscheinen soll, wird Tena die Personen vorstellen, die im Hintergrund fleißig am Survival-Spiel arbeiten. Neben der 3-monatigen Roadmap sollen in diesen Vorstellungen noch weitere Details an laufende Arbeiten rund um SCUM präsentiert werden. Interessant ist das letzte Bild in dem ersten Showcase von Ivona. Es sieht ziemlich weiblich aus...
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM: Dev Showcase - 2D Artistin Ivona“ zu „SCUM: Dev Showcase #1 - 2D Artistin Ivona“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!