SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News] Red Dot Visier in SCUM funktionstüchtig

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News] Red Dot Visier in SCUM funktionstüchtig:

    Zitat
    Während meiner heutigen Datamining-Arbeiten, die ich nach fast jedem Patch in SCUM durchführe, konnte ich eine kleine Neuigkeit entdecken. Anscheinend sind die Entwickler gerade dabei, das Red Dot Visier für den Survival-Titel funktionstüchtig zu machen. Als Game Server Admin konnte man dieses Visier schon vor Wochen spawnen, doch die Nutzung dessen war noch nicht fertig. Jetzt scheint das Item fast fertig.
    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag:

    Entwickler Bunny hat vor kurzem auf eine Frage von scum1254 geantwortet. Demnach hat er sich erkundigt, ob das Red Dot irgendwann nun erscheint. Bunny hat darauf folgendes geantwortet:

    2. Red dot is being worked on as we speak, it should be out very soon.

    Sollte also sehr bald in SCUM verfügbar sein.

    • Offizieller Beitrag

    RayKit hat sich das Red Dot mal im Singleplayer-Modus von SCUM angeschaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das ganze Video ist englischsprachig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!