SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neuer Häftling auf der Insel

  • hallo erstmals...


    Ich habe mir seit kurzem Scum gezogen und habe schon ein paar stunden, so ca. 30Stunden, einzelspieler gespielt und wollte jetzt mal Online gehen um gemeinsam gegen die techs zu kämpfen.


    Ich habe noch nie Online Gespielt und traue mich da noch nicht so ganz reinzuschauen.


    Freue mich auf einem gemeinsamen kampf.


    Euer Commando Cyborg:)

  • Hallo und viel Spaß bei uns und in SCUM, du findest einige nützliche Tips zum Start im Spiel (auch auf Servern) hier im Forum oder auf dem SCUMworld Youtube-Kanal.


    Wenn du Hilfe benötigst einfach hier im Forum schreiben, gibt hier viele SCUM-Profis.


    Auf meinem Kanal findest du die restlichen Bunkerguides in denen ich je einen Weg zeige wie du in die Bunker gelangst und wieder raus kommst (meistens jedenfalls :D) Wie du einfach Ruhmpunkte farmen kannst ect.


    Gruß Robert

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hallo Commando Cyborg:)


    Ich kann Dir nur mitteilen das Online SCUM zocken der Overkill ist. Ansich spiele ich sehr gerne Hardcore Games, sprich 1 Leben wie z.B.: Diablo II oder Diablo III Hardcore jedoch auch Hidden and Dangerous 2 in COOP 1 Life ist echt fun.


    SCUM jedoch legt noch einen drauf, es ist einfach Spannung pur Online und daher denke ich wirst Du viele Stunden Spaß daran haben.... möglicherweise spielst Du dann auch Online lieber als Singelplayer. Lass es uns wissen wenn dem so ist. ;-)


    LG Mike