Loot im Singleplayer erhöhen/einstellen

  • Hallo zusammen,

    angeblich kann man im SP den Loot einstellen, ähnlich wie bei den Servern. Ist das richtig oder eine Fehlinfo?

    Falls jemand weiß wie man da an der Config Änderungen durchführt wäre ich dankbar für Hinweise.


    PS: Ich weiß, kann mir per Konsole alles Spawnen lassen, das ist dann aber noch langweiliger. :)


    Danke

  • Es gibt eine config, in der die Werte hinterlegt sind. Habe bisher aber noch nicht gesehen, dass jemand die erfolgreich angepasst hätte.

    Kenne bis dato nur die Wiederherstellung von Spielständen im SP. Da gibt’s demnächst einen kurzen Guide von uns dazu.

  • DIe Datei findet man unter C:\Users\"USER"\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor/ServerSettings.ini


    Die Parameter sind fast identisch mit den Serverparameter. Und es funktioniert bei mir.

  • Gut zu wissen. Witzig finde ich, dass im Singleplayer auch ein Squad-Spawn eingestellt ist. Entweder haben sie es sich einfach gemacht oder sie planen sowas wie einen coop-Modus. Thx stromi :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.