Scheinbar gibs mit dem Hotfix einen neuen Bug ... mir ist es nun öfters passiert, das Pfeile plötzlich aus dem Köchen verschwunden sind
Ein ablegen des Köchers und wieder anziehen, sowie ein Relog hat nichts gebracht.
Scheinbar gibs mit dem Hotfix einen neuen Bug ... mir ist es nun öfters passiert, das Pfeile plötzlich aus dem Köchen verschwunden sind
Ein ablegen des Köchers und wieder anziehen, sowie ein Relog hat nichts gebracht.
Ich war gestern lange mit Compound und Carbonpfeilen im mittleren Köcher unterwegs - alles gut. Was hattest du für Pfeile und Köcher?
das hatte ich aber auch schon vor dem letzten Hotfix das mir aus meinem Köcher Pfeile plötzlich fehlen. (holz Pfeile)
Also das ganze Bündel ist dann weg oder nur einzelne Pfeile?
Edit-was bei diesem Fix irgendwie untergegangen ist, sind die selbst herstellbaren normalen Schleifsteine. Das feier ich total! Endlich kann man sich vernünftig um sein Werkzeug kümmern und es in Stand halten. Wenn sie das für die Car-Repair-Kits auch noch machen wäre das echt cool.
waren Holzpfeile und MetallPfeile ... die waren komplett weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!