SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pfeile verschwinden aus dem Köcher

  • Scheinbar gibs mit dem Hotfix einen neuen Bug ... mir ist es nun öfters passiert, das Pfeile plötzlich aus dem Köchen verschwunden sind

    Ein ablegen des Köchers und wieder anziehen, sowie ein Relog hat nichts gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar gibs mit dem Hotfix einen neuen Bug ... mir ist es nun öfters passiert, das Pfeile plötzlich aus dem Köchen verschwunden sind

    Ein ablegen des Köchers und wieder anziehen, sowie ein Relog hat nichts gebracht.

    Ich war gestern lange mit Compound und Carbonpfeilen im mittleren Köcher unterwegs - alles gut. Was hattest du für Pfeile und Köcher?

  • das hatte ich aber auch schon vor dem letzten Hotfix das mir aus meinem Köcher Pfeile plötzlich fehlen. (holz Pfeile)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Also das ganze Bündel ist dann weg oder nur einzelne Pfeile?


    Edit-was bei diesem Fix irgendwie untergegangen ist, sind die selbst herstellbaren normalen Schleifsteine. Das feier ich total! Endlich kann man sich vernünftig um sein Werkzeug kümmern und es in Stand halten. Wenn sie das für die Car-Repair-Kits auch noch machen wäre das echt cool.

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!