SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was wünscht ihr euch für SCUM?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Was wünscht ihr euch für SCUM? Was können die Entwickler von Gamepires und Croteam noch verbessern? Und was fehlt eurer Meinung nach noch im Spiel? Lasst es uns hören! Wir sind gespannt! ;)

  • Ihr habt sicher auch schon die Säge benutzt um einen Baum zu fällen. Die Animation dabei ist grausig. Man schlägt mit der Säge zu als hätte man ein Beil in der Hand^^

  • Also was auf jeden Fall noch fehlt, ist die Cloudunterstützung. Aktuell werden die Daten des Spiels nur lokal gespeichert und wenn man (so wie ich) mal auf´m PC und mal auf´m Laptop spielt, kann man das zur Zeit noch knicken. Da sich die Daten nicht syncronisieren. müsste man um auf dem zweiten Gerät spielen zu können, sich einen zweiten Charakter für denselben Server erstellen.

    Hoffe dass das demnächst irgenwann hinzugefügt wird...


    Was auch noch ganz fein wäre, wenn eine Mitteilung eingeblendet werden würde, das der Server zum Bsp. in 5 Minuten neu gestartet wird.


    Grüsse

    Spass kann sein...muss aber nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was auch noch ganz fein wäre, wenn eine Mitteilung eingeblendet werden würde, das der Server zum Bsp. in 5 Minuten neu gestartet wird.

    Solche automatisierten Nachrichten habe ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Ich denke, die werden auch noch kommen. Allgemein sollten Mods / Admins von Servern die Möglichkeit haben, Nachrichten zu verschicken. Gerade wenn man Events plant, wäre das vorteilhaft. Auch sollten meiner Meinung nach auch Mods besser im Chat gekennzeichnet werden (andere Farbe).

  • Dieses Thema enthält 547 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!