SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Mitspieler PVE/PVP

  • Moin,


    ich bin aktuell auf dem Server "Die Couchpiraten" unterwegs und suche dort für etwas mehr PVP noch Mitspieler :) Aktuell wird vorwiegend PVE gespielt (viele Zombies/Puppets).


    Zu mir: Ich bin relativ PVP unerfahren (erst ein paar Stunden Offi), habe meist PVE mit erhöhten Zombieraten gespielt. Allerdings würde ich mich durchaus als guten Schützen, Sammler und Baumeister bezeichnen xD [in meiner Base herrscht immer eine penible Ordnung, sodass man innerhalb von Sekunden alles gefunden hat was man gerade braucht].


    Ich hoffe, dass jemand Zeit und Lust hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!