SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ein Alter Mann und das Problem mit dem Compound Bogen!

  • Der Compound Bogen und das Sight 3 pin bzw. 5 pin sind alle drei 100%, nachdem das Ziel anvisiert wurde erscheint alles unscharf im Blick seit etwa 3 Tagen habe ich dieses Problem im Single- wie auch im Multi-Game. Das einzige was ich getan habe - war, das ich die Graka neuen Treiber spendiert habe. Hatte ich irgendwo gelesen sollte man bei der NEUEN Engine machen. Gruß MaxOttO ;(

  • Hallo, kann es sein das du die rechte Maustaste gedrückt hältst?

    Wäre das einzige das mir einfällt, das zu diesem Verhalten führen würde.

    Manchmal passiert mir das wenn ich vorher nen anderes Spiel gespielt habe.

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hey MaxOtto sieh dir mal deinen stoffwechsel linke seite Fähigkeiten die sichtweite bzw den malus dazu an ,hatte das gleiche problem mein char hatte 98% sehstärke dadurch verschwommes Optik beim bogen ,lebe gesund dan verschwindet es wieder

  • Danke ersteinmal für eure Antwort, aber...

    Die rechte Maustaste ist doch für die Spurensuche z.b. beim Wildern.

    Auf meiner Stoffwechselseite - links wie auch bei rechts kann ich die Fähigkeit der Sichtweite nicht sehen. Habe ein ScreenShot von meinem Multi auf 321Spiele-Server gemacht, versuche ihn im Spoiler einzu binden.

    Gruß MaxOttO ;(

  • da steht doch Sichtbereich 100%

    rechte Maustaste = Spurensuche stimmt, doch dabei wird ja der Rand auch immer verschwommen dargestellt.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!