Wir suchen dich!


  • Hallo Community!

    Wir suchen Verstärkung für unser Team! Speziell geht es uns darum, begeisterte Spieler zu finden die unsere Bereiche für SCUM etwas aufpeppen möchten und uns durch ihre Arbeiten in der Moderation und auch im News verfassen helfen wollen. Da das Projekt noch am Anfang steht suchen wir jemanden, der Interesse an der Moderation solch einer Plattform hat und sich in der Szene auskennt. Außerdem sollte derjenige hilfsbereit, nett und für Diskussionen innerhalb des Forums sorgen.


    Voraussetzungen

    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Gute bis sehr gute Rechtschreibung speziell für das Verfassen von News
    • Vernünftige Ausdrucksweise
    • Nicht negativ aufgefallen im Forum zu sein
    • Grundlegendes bis ausgiebiges Fachwissen über SCUM
    • TeamSpeak3 oder Discord (inkl. Headset für anstehende Meetings)

    Habt ihr all diese Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch bei mir per privater Nachricht bewerben. Einen Einsendeschluss gibt es nicht. Was ihr noch in eure Bewerbung reinschreibt überlassen wir euch selbst, seid kreativ!


    Auf gutes Gelingen und viel Erfolg!

  • Neuer Moderator

    Ab heute darf ich mit Freude verkünden, das mir Baluba030 als Moderator unter die Arme greifen wird. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und Viel Spaß! Wenn ihr also Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an ihn wenden. Baluba wird euch künftig ebenfalls mit reichlich Infos rund um SCUM versorgen. ;)


    Grüße

  • Dann sage ich hier auch noch mal Hallo! Danke an Simon für das Vertrauen. Ich bin überwiegend als PvE-Spieler in Scum unterwegs, um die Welt zu erforschen, mit den unterschiedlichen Skills zu experimentieren und zu craften. Trotz der Bugs und einer nicht immer ganz logischen Bedienung macht mir die early access von Scum schon verdammt viel Spaß. So wie es aussieht, entwickelt sich hier ein Hammer-Spiel und damit bestimmt auch eine tolle Community.

    Ich freu mich auf euch :thumbup:

  • Neuer Moderator

    Hetral wird mir künftig als zweiter Moderator neben Baluba030 unter die Arme greifen und euch wichtige Informationen sowie Tipps, Tricks und alles andere rund um SCUM liefern. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! Wenn ihr also Fragen und Anregungen habt, habt ihr ab sofort eine Ansprechperson mehr im Discord oder auch im Forum! Schönen Sonntag euch allen noch! ;)

  • Ich werde es halten wie Baluba030 .

    Nach meinem Gespräch vorhin mit Simon und einem ausgiebigen geplansche mit meinen Kindern im Pool, sage ich hier auch noch einmal Hallo und bedanke mich für das Vertrauen, auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden und auf weiterhin regen Austausch mit allen hier anwesenden Spielern und Comunity-Mitgliedern!

    Da ich mich auch zu den wenigen SCUM-Testern zählen darf werde ich natürlich hier auch gern Sachen bereit stellen die (im Rahmen meiner Verschwiegenheitserklärung) von den DEV's vorab freigegeben sind.

    Viele Grüße und auf bald hier im Forum,

    euer Hetrál

  • Erstes Mitglied für das Wiki-Team

    Heute darf ich mit Freude verkünden, das uns künftig Kyler als Teil des Wiki-Teams bei den Arbeiten dort unterstützen wird. Wir freuen uns darüber, das sich doch der eine oder andere für das Wiki-Team interessiert und uns dabei helfen möchte. Natürlich suchen wir weitere Leute, die Lust und Zeit dazu haben: Wiki-Team - was steckt dahinter? Wie kann ich mitmachen?

    Auf eine gute Zusammenarbeit und wer weiß, vielleicht mag sich Kyler auch hier kurz äußern! :)