SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wir suchen dich!

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Community!

    Wir suchen Verstärkung für unser Team! Speziell geht es uns darum, begeisterte Spieler zu finden die unsere Bereiche für SCUM etwas aufpeppen möchten und uns durch ihre Arbeiten in der Moderation und auch im News verfassen helfen wollen. Es gibt darüber hinaus auch andere Positionen (Wiki-Team oder Helfer) in der ihr uns unterstützen könnt. Da das Projekt noch am Anfang steht suchen wir jemanden, der Interesse an der Moderation solch einer Plattform hat und sich mit dem Survival Spiel SCUM gut auskennt. Außerdem sollte derjenige hilfsbereit, nett und für Diskussionen innerhalb des Forums sorgen.


    Voraussetzungen

    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Gute bis sehr gute Rechtschreibung speziell für das Verfassen von News
    • Vernünftige Ausdrucksweise
    • Nicht negativ aufgefallen im Forum zu sein
    • Grundlegendes bis ausgiebiges Fachwissen über SCUM
    • TeamSpeak3 oder Discord (inkl. Headset für eventuelle Meetings)

    Habt ihr all diese Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch bei mir per privater Nachricht bewerben. Einen Einsendeschluss gibt es nicht. Was ihr noch in eure Bewerbung reinschreibt überlassen wir euch selbst, seid kreativ!


    Auf gutes Gelingen und viel Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Moderator

    Ab heute darf ich mit Freude verkünden, das mir Baluba als Moderator unter die Arme greifen wird. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und Viel Spaß! Wenn ihr also Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an ihn wenden. Baluba wird euch künftig ebenfalls mit reichlich Infos rund um SCUM versorgen. ;)


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Dann sage ich hier auch noch mal Hallo! Danke an Simon für das Vertrauen. Ich bin überwiegend als PvE-Spieler in Scum unterwegs, um die Welt zu erforschen, mit den unterschiedlichen Skills zu experimentieren und zu craften. Trotz der Bugs und einer nicht immer ganz logischen Bedienung macht mir die early access von Scum schon verdammt viel Spaß. So wie es aussieht, entwickelt sich hier ein Hammer-Spiel und damit bestimmt auch eine tolle Community.

    Ich freu mich auf euch :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Moderator

    Hetral wird mir künftig als zweiter Moderator neben Baluba unter die Arme greifen und euch wichtige Informationen sowie Tipps, Tricks und alles andere rund um SCUM liefern. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! Wenn ihr also Fragen und Anregungen habt, habt ihr ab sofort eine Ansprechperson mehr im Discord oder auch im Forum! Schönen Sonntag euch allen noch! ;)

  • Ich werde es halten wie Baluba.

    Nach meinem Gespräch vorhin mit Simon und einem ausgiebigen geplansche mit meinen Kindern im Pool, sage ich hier auch noch einmal Hallo und bedanke mich für das Vertrauen, auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden und auf weiterhin regen Austausch mit allen hier anwesenden Spielern und Comunity-Mitgliedern!

    Da ich mich auch zu den wenigen SCUM-Testern zählen darf werde ich natürlich hier auch gern Sachen bereit stellen die (im Rahmen meiner Verschwiegenheitserklärung) von den DEV's vorab freigegeben sind.

    Viele Grüße und auf bald hier im Forum,

    euer Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!