SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM-Hotfix 0.4.85.24806

  • SCUM: Steam-News-Hub


    Well here we are with another hotfix, with more fixes and optimizations!

    Let's get to it:



    ebedf4a1d9a2ee60ca5ab96730dfb4eb6487f21a.png


    • Fixed the bug when pressing escape would break malfunctions UI.
    • Fixed the bug where interacting with fireworks would sometimes make player unable to interact with inventory.
    • Fixed the bug where players would glitch into each other on teleport.
    • Fixed the bug where it was not able to place items on certain surfaces such as tables.
    • Fixed the bug where radio in Quad was occluded.
    • Fixed the bug where sometimes clicking on the item in vicinity would create a black box next to the tooltip.
    • Fixed the bug where a wrong owner would be showed on doors.
    • Fixed the bug where it was impossible to close cargo doors.
    • Fixed the bug where it was impossible to open cargo doors on relog.
    • Fixed the bug where it was possible to glitch slide with a weapon equipped.
    • Fixed the bug where it was possible to drag items from quick access.
    • Fixed nutrition values on cooked food.
    • Fixed the bug where it was possible to turn of foliage giving players an unfair advantage.
    • Fixed the bug where it was not possible to interact with a weapon when durability dropped to 0.



    a2047432e4d4415971a2b9c18e6eca5ff817b10f.png


    • Improvised flashlight can now be mounted on the sawed off shotgun.
    • Players are no longer forced into focus mode while aiming down scopes.
    • Corrected some of the item names and description errors.
    • Increased the number of padlocks needed to craft locks.
    • Car radios will now be be audible outside the car, if any of the car doors and windows are open.
    • Reduced the maximum speed at which you can exit vehicles to 15 km/h.

    03c22d68f41a60d57a4c314392a09b37dee602de.png

    That's all from us for now folks, enjoy!



    360136d4cd35d2dd1f744ff4e8dc706196632082.png


  • ebedf4a1d9a2ee60ca5ab96730dfb4eb6487f21a.png


    Der Fehler beim Drücken von Escape wurde behoben, der zu Fehlfunktionen der Benutzeroberfläche führte.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktion mit Feuerwerkskörpern manchmal dazu führte, dass der Spieler nicht mehr mit dem Inventar interagieren konnte.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Teleportieren ineinander übergingen.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Elemente auf bestimmten Oberflächen wie z. B. Tabellen platziert werden konnten.

    Der Fehler, bei dem das Radio in Quad verstopft war, wurde behoben.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal durch Klicken auf das Element in der Nähe eine Blackbox neben dem Tooltip erstellt wurde.

    Der Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Besitzer an den Türen angezeigt wurde.

    Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Ladetüren zu schließen.

    Der Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, Ladetüren beim erneuten Abmelden zu öffnen.

    Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, mit einer ausgerüsteten Waffe einen Fehler zu machen.

    Der Fehler wurde behoben, durch den Elemente aus dem Schnellzugriff gezogen werden konnten.

    Feste Nährwerte für gekochtes Essen.

    Der Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, Laub zu entfernen, was den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffte.

    Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, mit einer Waffe zu interagieren, wenn die Haltbarkeit auf 0 sank.



    a2047432e4d4415971a2b9c18e6eca5ff817b10f.png


    Eine improvisierte Taschenlampe kann jetzt an der abgesägten Schrotflinte montiert werden.

    Spieler werden nicht länger in den Fokusmodus gezwungen, während sie auf Zielfernrohre zielen.

    Einige der Artikelnamen und Beschreibungsfehler wurden korrigiert.

    Die Anzahl der Vorhängeschlösser, die zum Herstellen von Schlössern benötigt werden, wurde erhöht.

    Autoradios sind jetzt außerhalb des Autos hörbar, wenn eine der Autotüren und -fenster geöffnet ist.

    Die Höchstgeschwindigkeit, mit der Sie Fahrzeuge verlassen können, wurde auf 15 km / h reduziert.

    03c22d68f41a60d57a4c314392a09b37dee602de.png




    360136d4cd35d2dd1f744ff4e8dc706196632082.png

    MEHR ÜBER DIESES SPIEL

  • Baluba030

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!