SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ständig Server Down

  • Hey,


    ich weiß nicht, ob das Problem hier bekannt ist. Spiele schon seit Beginn SCUM und habe schon unzählige neue Charaktere angefangen, da die Server ständig off gehen.

    Alles gelootete ist weg, die aufgebaute Base weg.


    Haben noch mehr das Problem? Langsam geht es mir echt mega auf den Strich immer bei Null anzufangen.;(

  • B3CCY85

    Hat den Titel des Themas von „Ständig Server Dorn“ zu „Ständig Server Down“ geändert.
  • hmm, warum spielst du dann nichts anderes bis das "problem" behoben ist? liegt doch an dir wie du deine Zeit verstreichst :D ..also ich hab das auch wenn ich mein server neu einstelle :P..bei mir gibts sowas eher nicht, viel glügg

  • ich hab keine server aussetzer ..seltsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!