Mahlzeit Community,
Besteht die Möglichkeit bei den Polizei Fahrzeugen neben der Sirene, auch das Blaulicht einzuschalten? hab mal in einem YT Video gesehen das es wohl gehen soll???
Mahlzeit Community,
Besteht die Möglichkeit bei den Polizei Fahrzeugen neben der Sirene, auch das Blaulicht einzuschalten? hab mal in einem YT Video gesehen das es wohl gehen soll???
Man könnte das Blaulicht auch mit der Hupe verbinden.
CU
Das Beantwortet aber leider nicht meine Frage Gerd ![]()
HerosFan - wäre mir neu, dass sie das mit drin haben. Klassisch wäre Licht auf X. Aber da geht m.M.n. nicht das Blaulicht mit an. Auch die Sirene war ja bisher nur mit gedrücktem H zu längeren Intervallen zu bewegen.
HerosFan - wäre mir neu, dass sie das mit drin haben. Klassisch wäre Licht auf X. Aber da geht m.M.n. nicht das Blaulicht mit an. Auch die Sirene war ja bisher nur mit gedrücktem H zu längeren Intervallen zu bewegen.
Mit der Sirene weiß ich ja
dann war das Video bearbeitet worden
schade eigentlich
Danke euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️