SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - GameUserSettings.INI Hilfe

  • Hallo Zusammen,

    ich habe hier im Forum ein Beitrag von Simon gefunden der die FPS via GameUserSettings.INI verbessert.

    Das klappt auch soweit Super, nur ist das Problem das das Spiel dadurch etwas zu Dunkel.


    Habt ihr einen Tipp wie ich das spiel wieder etwas heller bekomme, ohne die anderen Sachen zu verändern?

    Hier mal meine GameUserSettings.INI:

    Einmal editiert, zuletzt von slikerdev ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Guide, den du genutzt hattest, ist schon etwas älter. Grundsätzlich ist sm4 dafür zuständig, hast du ja aber nicht genutzt wie ich es herauslesen konnte. Am besten setzt du die Einstellungen zurück und schaust dir dann diesen Artikel mal an: SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!