- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM: Comic #10 und Community Showcase aber kein Patch:
ZitatSimon hatte heute Vormittag schon davon berichtet, dass uns entgegen dem bisherigen Rhytmus heute weder ein Patch noch ein Fix erwartet.
Diskussion zum Artikel SCUM: Comic #10 und Community Showcase aber kein Patch:
ZitatSimon hatte heute Vormittag schon davon berichtet, dass uns entgegen dem bisherigen Rhytmus heute weder ein Patch noch ein Fix erwartet.
seltsam da frage ich mich was hab ich an 300mb geladen seltsam -- bin off schön sonntach allen
Vielleicht kaputte Spieldateien? Also normalerweise ist kein Patch oder sonstiges heute erschienen. Auch in der Steam Database ist der Build noch auf Alpha (also nicht öffentlich). Sobald bei Public ein aktualisierte Zeit steht, ist ein Patch oder Hotfix verfügbar.
Vielleicht kaputte Spieldateien? Also normalerweise ist kein Patch oder sonstiges heute erschienen. Auch in der Steam Database ist der Build noch auf Alpha (also nicht öffentlich). Sobald bei Public ein aktualisierte Zeit steht, ist ein Patch oder Hotfix verfügbar.
nein keine defekten ich hab ja vorher noch gespielt und einfach so geht was nicht kaputt nee das hab ich alles unter kontrolle
Anders kann ich es mir aber nicht erklären... gerade weil eben kein Update rausgekommen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!