Verletzungen durch Puppets und Tiere im Fahrzeug

  • Kennt ihr das - ihr versucht „mal rasch“ mit dem Auto loszufahren um der Zombiehorde zu entfliehen... oder ihr habt kurz im Gebüsch abgeparkt, um eine rauchen zu gehen... und während euer Char vermeintlich gut geschützt im Fahrzeug sitzt „my car is my castle“ - bäm, habt ihr euch Schaden eingefangen? Meistens ist das lediglich ein bisschen ärgerlich. Wenn ihr aber von einem Bären attackiert werdet und dann ohnmächtig den Abhang hinunter rollt oder in den nächsten Fluss steuert, tut das schon ein bisschen weh. Das Auto überlebt in der Regel ebensowenig wie ihr.

    Das gleiche gilt für den Start in einer Puppethorde. Ihr werdet es schwer haben loszukommen, da ihr Schaden kassiert. Solltet ihr den Wagen gestartet bekommen, kann es passieren, dass ihr euch mit wilden Überschlägen irgendwo in luftiger Höhe wiederfindet. Der Fehler ist bekannt und soll behoben werden. Bis dahin gilt - Augen auf im Straßenverkehr und abseits der Pisten 8o

  • yup kenn ich aber ich stehe imer auf dem auto und baller alle ab dann fahr ich weg also juckt mich nicht ausser man hat das fahren noch nicht gut gelernt dann ists schlimm :D vor allem auf mein server wo puppen 4x dmg machen die langen dir eine und 45% leben noch hhaha :P

  • Deswegen: Garagen nutzen, wenn welche in der Umgebung sind! :D

    ich lebe immer in höhlen da ich ALLE kenne hab ich mit auto klau usw nix am hut, ich chill in den höhlen inkl autos drin und gut :)