• Scum-Version: 0.4.91.25757


    Hallo, ich bin dabei Schleichen zu skillen, also habe ich ihn über nacht krauchen lassen. Jetzt ist die Ausdauer auf 0% und 0/60 AE. EKG bei 199, ST bei 201/95, SP bei 100, AF bei 50. Bei der Ernährung hatte ich alles auch wieder auf 100% gebracht aber die werte bleiben leider. Ich würde gene wissen ob mann das noch irgendwie hinbekommt oder ist der Tot die einzige möglichkeit sich zu "heilen"? Ich habe auch schon alle mögichen medikamente genommen aber nichts hilft. Hat es vielleicht (wie bei mir gerade) mit 6,6% KFA und 1,6Kg Eingelagertes Fett zu tun?


    Mfg Akela Fuchs

    • Offizieller Beitrag

    Spannende Frage und interessanter Fakt. Bisher wurde Grinden nicht unterbunden. Sieht fast aus, als hätten die Devs da was eingebaut. Normalerweise müsste irgendwann ja Blase und Darm voll sein. Bisher hat sich der Char dann automatisch aus der jeweiligen Bewegung gelöst und entleert. Wie waren da die Werte? Was zeigt er bei Krankheiten an? Kroch er morgens noch?

  • Die Blase war bis 380% und mehr gefüllt der Darm über 190% aber er kroch weiter. Krankheiten waren nur Natrium-"mangel" phase 0 (mehr als +500%) und Energie-"mangel" phase 0 (klar zucker rein und wieder gut), Eiweiß-"mangel" (+200%), Kalorienbilanz waren bei -51.000, Lebensenergie bei 18HP (ging aber wieder auf 99/99HP), Wassermangel bei -8.000ml, Ausdauer blebt bei null. Ich habe alles wieder hoch bekommen außer die Ausdauer, die sich ja eigentlich mit genügend zucker wieder erholt. Auch neu starten hat nichts gebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von AkelaFuchs ()

  • Die Lebenspunkte waren ja schon auf 18 HP gefallan, ca. 1 Stunde länger wäre er dann auch hops gegangen. Mir ist aufgefalen, dass er ab einen wert von mehr als -8.000 Kalorienbilanz keine Unterernährung phase 4 mehr hat. Beim hochpäppen springt die Unterernährung phase 4 ab ca. -8.000 Kalorienbilanz wieder an.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!