SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Skills werden Zurückgestzt

• Hallo . Nach dem Helloween Update 2020 Stimmt auf Unseren Privatserver Nichts Mehr .

Palisaden die Gebaut wurden Sind nach dem nöchsten Einloggen nicht mehr da , truhen samt Inhalt Verschwinden einfach und das Schlimmste ist das die Skills ALLESAMT Zurückgesetzt wurden .:cursing:

• Das wäre kein Problem für Uns . Allerdings wird wohl Keiner von Uns wissen wie das Geht . Wir Haben einen Privatserver bei Nitrado für Freunde und Arbeitskollegen .

• Irgendwer wird ja den Zugang zur Nitrado-Oberfläche haben. Da dann das letzte Savegame vor dem Patch raus suchen und damit sollte es eigentlich gehen. Alternativ würde ich aber erst mal lokal die Savegames bei den Usern leer machen. Das wirkt manchmal auch schon Wunder.

• Danke Dir Vielmals für Deine Tipps . Werde Sie so Ausprobieren . Muss Mich Nur erst mal Durchfuchsen wo Ich das Finde . Bin Nicht nur bei Scum Relativ Neu sondern auch im Pc Segment an Sich .

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.