SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Mitspieler/innen zum daddeln gesucht

  • Hi,


    ich bin momentan sehr sporadisch am zocken, da es tatsächlich schwierig ist mal Leute zum daddeln kennenzulernen. (EDIT: Wenn die Chemie zwischen uns passt, würde ich natürlich auch wieder regelmäßiger spielen) :)


    Zu mir:


    Ich bin 36 - wäre also schön, wenn du älter als 18 bist - man will ja auch so gemeinsamen Gesprächsstoff haben.

    Bevorzugt spiele ich auf Servern ohne Mechs die nicht ultra voll sind mit 60+ Slots - gerne mit mehr Puppets. Obs nun Loot x2 ist und es mehr richtung Survival geht oder doch eher PVP lastiger mit mehr Loot ist mir erst mal egal. Noch versuche ich meinen Spielstil zu finden.

    RP wäre auch eine variante für mich. War mal kurz auf Showtime unterwegs - leider ist der Server j meistens voll. PVP Erfahrung hab ich durchs alleine Zocken nur wenig.

    Ich nutze vorwiegend Discord - meine ID dort ist Fuma#6957


    Wer bock hat, einfach mal melden. Aber bitte nicht wundern. Discord schmeiße ich aus gegebenem Anlass nur unregelmäßig an.


    Bis dahin wünsch ich allen viel Spaß.


    Greetings

    Einmal editiert, zuletzt von SadGoofy ()