SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schiffswracks? Wo finde ich diese?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand von euch auf der Suche nach den neuen Schiffswracks, die mit Patch 0.1.36.13782 hinzugefügt wurden ist, empfehle ich folgende Karte, die aus der Scummunity vom User Cipher_8_ auf Reddit veröffentlicht wurde. Er schreibt selber, dass diese noch nicht ganz vollständig ist und sie aktualisiert wird, wenn er noch welche findet.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/m8mF1xP.jpg]


    (Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Reddit-Thread)

    Natürlich könnt ihr auch hier einfach weitere unten reinstellen. ;)

    Schönen Abend noch.

    • Offizieller Beitrag

    Die community war scheinbar sehr fleißig in den letzten Stunden und hat schon jede Menge Wracks entdeckt. Hier eine aktualisierte Auflistung der Fundorte. Also bewaffnet euch mit Taucherbrille und Schnorchel und ab in die Fluten. Aber denkt dran: Zombies verhalten sich unter Wasser genau so, als wären sie an Land. Also nehmt lieber keine mit, wenn ihr euch ins kühle Naß stürzt :)

    Quelle: PikoPoko Twitch auf reddit.


    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/qp56xsoord031.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!