SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trotz Abschließen: Türen nach Server-Neustart offen

    • Offizieller Beitrag

    Nabend.

    Soeben wurde mir ein Bug gemeldet, der in Verbindung mit Schlössern und Türen auftritt. Dieser ist seit Patch 0.4.92.26790 wohl drin. Türen von beanspruchten Gebäuden, die mit einem Schloss versehen sind, aber nicht geschlossen (sprich offen stehen) werden auch nach einem Server-Neustart offen bleiben, was wohl vorher nicht so war. Demnach ist ein unbefugter Zugriff von Dritten möglich, ohne das man das Schloss knacken muss.


    Der Fehler wird noch genauer von der Melderin untersucht. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen damit?

    Grüße

  • Mahlzeit, dieser Fehler taucht seit dem letzten Hotfix (67mb) auf. Bei dem alle Schlösser in den Häusern verschwanden.

    Ich kenne den Fehler aus einer Kirche die im Sektor A4 steht (Stadt oben rechts).- Dort sind immer 2 Türen offen nach dem Neustart.

  • Das ist bei einem Spieler auf meinem Server auch so. Nach Neustart des Servers stehen immer 2 Türen offen, obwohl Schlösser drin sind. Zum Glück sind das Türen, die sich innerhalb der Base befinden.

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Simon

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Moin,

    Bei uns auf dem Server gibt es das gleiche Problem.


    Mir wurde eben als hilfe gesagt : Schlösser heraus nehmen, tür schließen und im geschlossenen Zustand Schlösser wieder herein setzen.

    Ich Teste es mal und melde mich dann noch mal


    Screen's von der Location kann ich hier leider nicht Posten da leute von meinem Server hier mit lesen und wir dann komplett gelootet werden können.


    MfG NoXx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!