SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tastaturbelegung für Autos lässt sich nicht einstellen oder belegen.

  • Hallo alle zusammen.

    Hab da mal ein kleines problem.

    Ich kann im spiel die einstellungen für autos nicht ändern oder belegen. Heißt ich kann normal fahren. Vor, zurück und nach rechts. Nur halt nach links nicht -.- nach links ist auch gar nicht belegt und es lässt sich auch nicht belegen egal welche taste. Habs spiel schon neu geladen aber das ändert leider auch nix :(

    Heißt selbst wenn ich was zu fahren finde bleibts stehen weils ja echt so kein sinn macht xD

    Habt ihr da ne idee obs so wo ne datei gibt in der man das umschreiben kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Killertomato80 . Willkommen erst mal bei uns. Bis auf die normalen Einstellungen der Tastaturbelegung über das Optionsmenü ist mir da nichts weiter bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass du die Belegung der Tasten auch durchgeschaltet hast und a für nichts anderes verwendet wird. 2 Dinge würde ich probieren - zuerst natürlich die Taste prüfen - da du in deinem Post auch „a“ drin hast, scheint sie zu funktionieren. Ansonsten gibt es noch die Optin, die Belegung auf Standard zurück zu setzen. Wenn das auch nichts hilft, wüßte ich keine Alternative.

  • Guten Morgen, wenn wirklich gar nichts hilft, auch Daten auf Fehler überprüfen nich, gäbe es noch eine weitere sehr drastische Möglichkeit.


    Lösche einmal deine lokal gespeicherten Datein (Ordner SCUM) in diesem Pfad:

    C:\Users\YOURUSERNAME\AppData\Local

    Beachte bitte alle deine Ingame Einstellungen sind dann weg! Also Grafik, Favoriten (Server),

    Tastaturbelegung, ect.

    Danach sollte es wieder funktionieren.

    Dieser Ordner ist ein versteckter Ordner. (Also vorher sichtbar machen)


    Viele Grüße Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!