Nachtsichtgeräte

  • Ich habe eine Frage zum Nachtsichtgerät in Scum. Offensichtlich ist es ein aktives NSG, also es benutzt eine IR-Quelle. Zu erkennen am "Lichtkegel" der mit der Blickrichtung des Spielers mitwandert. Hier wird also aktiv mit einer Infrarotlampe beleuchtet, meist direkt am NSG integriert. Meines Wissens lässt sich diese IR-Quelle in Scum (im Gegensatz zum Reallife) nicht abschalten. Soweit okay, nicht dramatisch.


    Frage: ist diese IR-Quelle von einem anderen Spieler mit NSG aus der Ferne wahrnehmbar? Oder existiert diese Lichtquelle nur für den jeweiligen Spieler der das Gerät auch trägt? Das würde die Nachtkampftaktik gegen andere Spieler bzw. die Entdeckungswahrscheinlichkeit ja enorm verändern.


    Grüsse

    Herrmanns

  • Also theoretisch gebe ich dir da vollkomend recht...:thumbup: normalerweise "müsste" die IR-Quelle auch durch ander Spieler sichbar.


    ABER! Innerhalb des Squad`s -wenn wir Nachts unterwegs sind- sind die IR-Quellen nicht sichtbar. 8)

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!