• Offizieller Beitrag

    Mir sind zwei 'Fehler' mit den Radios aufgefallen:


    Einmal stehe ich auf dem Autodach und wechsle den Radiosender am Radio im Rucksack.

    Dabei stellt sich auch das Autoradio ein und es laufen mit einem Mal zwei Radios mit unterschiedlichen Sendern gleichzeitig. :huh:


    Die zweite Ding: Ich stehe im Haus und sortiere etwas im Schrank. Mit einem Mal sind entfernt Bässe zu hören, ziemlich dumpf.

    Stellt sich raus: Das Autoradio ist von selbst gestartet. Nicht so schön, wenn es in Abwesenheit passiert und sich die Autobatterie selbstständig entleert. :P


    Edit: Der Fehler, dass sich das Autoradio von selbst anschaltet, wenn man sich in der Nähe befindet, häuft sich in immer kürzeren Abständen.
    Ich beobachte das mal..

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!