SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Es regnet und nun?

  • Ich habe da so eine Designfrage. Einer meiner Spieler (einzige Spieler) mag die Regenmäntel so gar nicht gerne. Da kommt mir die Frage auf:

    Gibt es mehr Kleidungsstücke die Regen abhalten können, als ein Regenmantel?


    Im Bild kannst du sehen was Überhaupt trocken bleibt!


    LG StrikeX

  • Ich hatte mal geschaut, kein Server wurde direkt verlinkt und beworben -_- so ein auffälliges Verhalten unterstütze ich nicht weiter. An mein Bild, welches ich selbst machte und mochte hing es nicht, also wurden regeln so ausgelegt wie man diese brauchte und ich hatte meine Einstellungen seit Monaten ohne Mahnung. Bis eben war ich ruhig.

    ps Signatur mit dem server ist nicht erlaubt,
    kannst ja dein server unter

    ich fühle mich getriggert , wenn jemand Hilfssheriff spielt. Dann gebe ich nach und werde das hier verlassen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!