SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Flicken trotz 100% bei Kleidung

  • man sieht im Moment aus wie ein wandelnder Flickenteppich, egal ob 100% oder weniger. Sorry, aber das ist wirklich lächerlich und hoffe das man die Nummer wieder gerade biegt. Ansonsten ist der Patch bis auf das Abschließen von Truhen und Autos leider daneben und bei den "abschließbaren Truhen" hatte ich mir eine Personalisierung gewünscht, so das nur ich auf meine Kiste Anspruch habe. Na ja, egal...... irgendwie läuft das eh gerade alles in eine falsche Richtung und die Spielerzahlen nehmen ab, wenn man hier nicht bald wach wird, ist es eh vorbei.

  • in welche Richtung sollte es den deiner Meinung nach gehen?

    Was sollte der nächste Patch mitbringen, damit wieder mehr spielen würden?


    Ich bin auf das Engineupdate gespannt.

  • Da gibt es einige Punkte, aber was mir momentan besonders negativ auffällt: das Wetter. So oft wie es hier regnet, regnet es nicht einmal im Regenwald. Dazu kommen dann noch Wind und Donner, wo man kaum die Leute im TS versteht. Mir geht es hier nur um die Häufigkeit und da könnte man den Admins die Möglichkeit geben, das Wetter selbst einzustellen, eine Art Schieberegler Sonne - Regen 50/50%, 70/30% usw. Bei PVE oder RP Servern ist viel Regen eventuell gern gesehen, bei PVP nervt es nach gewisser Zeit. Zudem ist in der momentanen Corona Situation (bin seit 3 Wochen im Homeoffice) bei Frühling, Sonne und blauer Himmel das letzte was ich will, ein Server wo es mehrmals am Tag regnet und donnert. Das merkt man auch deutlich an den Spielerzahlen auf dem Server, wenn es regnet gehen einige Spieler offline.


    Das Energie Update könnte wieder etwas "Licht ins Dunkle" bringen :), die Nächte finde ich so ganz nett und etwas mehr Beleuchtung in der Base wäre auch nicht schlecht. Darauf wäre ich auch sehr gespannt.

  • Wenn wir schon dabei sind und von der Kleidung eh schon abgekommen sind hab ich auch nich etwas.

    Ich bin mir nicht sicher was jetzt schon wieder los ist. Nach dem gestrigen Update werden Fahrzeugwracks und Gastanks etc. erst auf 1-2 m Entfernung und in bestimmten Blickwinkeln angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.