Ich kann ein Teil von meiner handwerk nicht bauen siehe Bild woran liegt das
Bau von Basic Engineering nicht möglich!
-
KevinB1996 -
31. Dezember 2020 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Baluba
31. Dezember 2020 um 17:18 Hat das Thema aus dem Forum Forum Support nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Wenn du nichts in Engeniering geskillt hast ist dies Normal crafte einfach ein wenig von der Vorstufe damit skillst du dies. Genauso wie mit nähgarn einfach Klamotten reparieren
Grüße
-
Also muss ich nur craften das ich des freigeschaltet bekomme ?
-
- Offizieller Beitrag
Ist die Spielfigur neu erstellt? Wenn dem so ist - verteile die Skills eventuell etwas ausgeglichener, damit du überall zumindest die Basics hast. Ich sehe leider auf deinem Bild nicht, welche Farbe da im Hintergrund ist. Zur Erklärung:
grau hinterlegt: Skill reicht nicht
gelb hinterlegt: Es fehlen noch Materialien
rot hinterlegt: Es ist gar kein Material vorhanden, um das gewünschte Element zu bauen/herzustellen
-
Genau du musst einfach nur Andere Sachen herstellen / reparieren damit bekommst du skill Punkte. Wie hoch diese sind Kannst du über deine Stoffwechsel Tabelle oben "LINKS " erkennen für die jeweiligen Talente.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!