SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

H auf Map nicht angezeigt bei Doppelstockbett

  • Das H auf der Map erscheint nicht bei folgender Situation:


    Wenn man sich ein Bett gebaut hat, dieses dann durch ein Squad-Member zu einem Doppelstockbett updatet, hat dieser dann das H auf seiner Map!

    Ich jedoch (der das erste Bett gebaut hat) hat danach dann kein H mehr auf der Map und muss sich noch ein Bett bauen.

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

    • Offizieller Beitrag

    Klingt erst mal logisch.... Wäre ja blöd, wenn sich das Squad auflöst und trotzdem noch gemeinsam spawnt. Getrennte Betten von vornherein ersparen da ein böses Erwachen 8o

  • Wäre ja blöd, wenn sich das Squad auflöst und trotzdem noch gemeinsam spawnt.

    Ja, das ist klar... Ich muß aber auch ein einzeln stehendes Bett entfernen wenn einer nicht mehr im Team ist.

    Mir geht es um die Platzbedarf der durch das Doppelstockbett gegeben ist. Dies sollte genau dafür gemacht sein, tut es aber nicht.


    Das Problem ist schon von vielen Spielern angesprochen worden.... Bitte Bug weiterleiten.. Danke 8)

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • Ich kann Betten bauen so viele ich will, sehe kein H auf der Map. weder in der ersten Base noch in der zweiten...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!