SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Baumodus bei Scum Server funktioniert nicht

  • Ich kann keinen wooden wall bauen. Ich kann auch kein Haus bauen. Die anderen Spieler auch nicht, ist halt doof vor einer Woche ging noch alles habe auch keine Idee mehr was mit dem server los ist


    Ich bin auch nicht zu nah an anderen Gebäuden oder an Straßen...

    Einmal editiert, zuletzt von AnRoSo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AnRoSo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, wie sich das anhört, hat der Serveradmin das "DisableBaseBuilding" auf "ein". Somit kann nichts gebaut, sondern nur Häuser geclaimt werden.

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!