SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellungen des Servers bei gportal

  • Hallo zusammen kann mir einer etwas helfen was die einstellungen am Server angehen?

    Es gibt ja die wahrschinlichkeiten dann die sekunden dann prozente und so weiter.

    Ich habe das gefühl das ich die einstellungen zu hoch habe das unser server ständig crasht ganz schlimm gegen abends


    danke schonmal im vorraus


    lg Killer BlackMausi

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.
  • hallo wir haben das problem das unser server ständig abschmiert und ich frage mich wie das mit denn wahrscheinlichkeiten gemeint ist? man kann ja die maximale anzahl an zombies und tiere setzen und dann drunter kommen ja die wahrscheinlichkeiten bis wohin gehen die und werden die in prozente gerechnet? und dann die multiplikatoren und die sekunden die müssen doch alle 3 sachen zusammen passen???

  • wieviel spieler seid ihr ?


    wichtig ist wieviel puppets bei dir erscheinen können da würfe ich max 5 machen und die wahrscheinlichkeit drinnen 15 und drausen 40 prozent


    die puppets erscheinen jeweils um den spieler bedeuten je mehr spieler je mehr puppets jemehr arbeit für den server mach spieleranzahl mal 5 dann hatt jeder was zum ballern.

    2 Mal editiert, zuletzt von F.Plastemetz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F.Plastemetz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • im durchschnitt sind wir so zwischen 48 und 60 spielern.

    MaxAllowedZombiesInWorld

    MaxAllowedWildPawnsInWorld

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld


    InteriorSpawnerGroupCooldownTime

    ExteriorSpawnerGroupCooldownTime


    ExteriorPawnAmountModifier

    InteriorPawnAmountModifier

    WildPawnAmountModifier


    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds


    ExteriorPawnSpawningProbability

    InteriorPawnSpawningProbability


    die wo ich da stehen habe sind die einstellungen wo ich die übersetzung nicht verstehe wie das alles zusammen gerechnet wird

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!