SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Einsteiger Tagebuch Ralle 02: Diesmal konnte ich nicht tanken

  • Ja da bin ich wieder :)

    Also das mit dem 'SetTime 8 funktioniert sehr gut im Single Player Modus danke noch mal dafür :)


    Ivch konnte also wohl ausgeruht morgens meine Tour fortsetzen, Habe dann sogar an einem Bauernhof einen Trekker gefunden, mit ner Cargo Kiste hintendran, wow da kannste ne Menge Zeugs drin verstauen :love: Schade war nur, er hatte nur wenig Sprit im Tank also bin ich zur nächsten Tanke hin, hab alle Zombos umgefahren und bin ran an die Zapfsäule. Es waren 2 Lichter an. Ich halte "F" an der Säule konnte aber nicht auffüllen ???? Woran kann das denn nun schon wieder liegen ?


    Aber hey Leute, das gute zum Schluss: Habe mich ein wenig mit craften ausprobiert, nen Bogen hergestellt, Pfeile und den Köcher.


    Ich würde sagen so allmählich komm ich rein ins Spiel ,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!