Einsteiger Tagebuch Ralle 04: Mit dem Trekker unterwegs

  • Hallo liebe Mit Knackis :love:


    Habe also geschafft 2 Kanister zu finden, zu meiner Stamm Tanke in D3, die voll war und konnte meine 2 Trekker und den Quad dort volltanken. Dank einem Car Repair Kit hab ich nun einen Trekker auf 100% und mächtig Stauraum. Bin dann mal weiter in Süden gefahren, Ziel war eigentlich der Steinbruch, ich dachte der ist rechts oben in B3, das sah auf der Karte so aus. Stattdessen hab ich ne Burgruine gefunden, naja da gab es aber auch nicht viel zu holen....


    Zwischndurch hab ich noch ne Polizeistation besucht. Schlösser knacken ist auch noch ein Thema, bischen blöd gemacht finde ich. Habs mal mit dem Brecheisen probirert, kannste auch nix machen wofür soll das Teil denn gut sein ???


    Bin dann weiter nach Süden unterwegs und habe eine weitere Tanke oben in B2 gefunden. Werd mich dort mal weiter umsehen, also bis morgen mal

  • Das Schlösser knacken geht in Verbindung mit Dietrichen und kleinen Schraubenzieher.


    Dietriche kannst du herstellen und die kleinen Schraubenzieher findest du in Gebäuden etc.


    Hier im Newsticker wurde berichtet das mit dem kommenden Patch / Patches Änderungen vorgenommen werden. Denke das man dann Schlösser auch mit Gewalt (Brechstange) öffnen kann was natürlich laut ist und für andere Spieler sowie Zombies zu hören ist.


    Wobei es mich bei Zombies nicht juckt solange die nicht lernen durch Fenster zu klettern und einen nur am Fenster anbrummen wie ein miesgelaunter Kioskverkäufer 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!