Ich wollte nur kurz nachfragen ob momentan nur Ich die Meldung:Verbindung unterbrochen bekommen wenn ich versuche auf einen Server zu Joinen
Vielen Dank für die Hilfe
Ich wollte nur kurz nachfragen ob momentan nur Ich die Meldung:Verbindung unterbrochen bekommen wenn ich versuche auf einen Server zu Joinen
Vielen Dank für die Hilfe
Nein, die Probleme hat fast jeder. Unteranderem stürzen die Server auch öfters ab.
An die Probleme sind die Entwickler schon Zugange und arbeiten fleißig daran, das wir GLÜCKLICH sind. ![]()
Gibt den DEV's noch Zeit, ist schließlich immer noch ein Early Access ![]()
Hast du den Hotfix schon geladen? Oder hat dieser keine Besserung gebracht?
Simon wie genau macht man das denn also wo kann man dies ändern ![]()
Habe die Datein überprüft es worden keine Fehler gezeigt doch auf den Server komm ich nach wie vor nicht liegt das am spiel oder am Server
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️