Servus Wunschkinder

  • Ich bin Patrick, 32 und ich bin SCUM.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach zwei Dingen:


    1. Einem Server der stets top aktuell gehalten wird, mind. 30 Spieler hat und dabei gut gefüllt ist.

    Ich habe auch kein Problem mit KoS bzw. PvP oder PvE.

    Faire Admins die sich nicht das High-End-Loot via Ingamebefehle vor die Füße zaubern oder die Möglichkeit nutzt die Drone selbst zu steuern um Gegner ausfindig zu machen wäre auch ganz niedlich.


    2. Einer kleinen Gemeinschaft/Clan die regelmäßig spielt.

    Wichtig dabei ist mir, dass man sich vor Gefechten nicht drückt aber auch nicht sinnlos in die Feinde reinkracht.

    Außerdem wichtig, dass man gewillt ist auf EINEM Server zu spielen um dort seine Basis zu errichten.

    Das Alter spielt dabei keine wirklich große Rolle sofern das Verhalten stimmt.

    Besonders wichtig ist mir hier, dass es nicht die Regel der Anwesenheitspflicht gibt. Ich möchte selbst bestimmen wann ich zocke.

    Discord und Teamspeak vorhanden.

  • Hallo VERUM !

    Verschiedene Server (auch mit mehreren Leuten) findest du hier: Servervorstellungen. Faire Admins sind für uns wichtig. Deshalb werden dort nur Server freigeschaltet, die auch gewissen Richtlinien entsprechen. Zu deiner 2. Frage: Auch hier hilft dir die Forum Community weiter. Einfach ein neues Thema aufmachen und nach Leuten Ausschau halten. ;)