Moin,
ich Spiele jetzt seit einpaar Wochen Scum auf einem gemeinsamen Server mit ein paar Kollegen und bin bei diversen Recherchen immerwieder über Scumworld gestolpert.
Daher nun auch letztenendes meine Registrierung. ![]()
Moin,
ich Spiele jetzt seit einpaar Wochen Scum auf einem gemeinsamen Server mit ein paar Kollegen und bin bei diversen Recherchen immerwieder über Scumworld gestolpert.
Daher nun auch letztenendes meine Registrierung. ![]()
Na dann Willkommen AleisterWeber 👋
Na dann Willkommen AleisterWeber 👋
Vielen Dank fürs willkommen heißen ![]()
Moin Moin
ich stell mich dann auch mal vor Bin Lessi und zock seit paar tagen mit paar kollegen scum echt gutes game und hole hier gern paar infos
Willkommen auch dir @Der_Lessi.Viel Spaß und hoffentlich immer die passenden Infos ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️