Boxen mit Schlagring ?

  • Hallo,

    Habe mal aus Spaß ein Charakter auf voll Stärke und boxen gemacht.

    Dann geschaut wie es so ist und festgestellt das man doch schon 10+ Treffer braucht, je nach Puppet.


    Wenn ich jetzt den Schlagring nehme, sind es so 3-4 Hits.


    Schlagring zählt zu Nahkampf Waffen wird aber über das Boxen " gesteuert ".

    Heißt, man macht auch die Box Kombi mit dem Schlagring...

    Das ganze ist " vermischt"...


    Wenn man jetzt ein Messer nimmt oder andere Nahkampf Waffen sieht das ganze ja total anders aus, da diese nix mit boxen zu tun haben. Da ist der Skill Nahkampf Waffen ausschlaggebend um schneller zu schwingen.


    Wenn ich nix in Boxen skille.. und Nahkampf dann voll.. müsste ich dann auch die "Box moves " bekommen mit dem Schlagring ?

    Wäre ja nur logisch, da es die gleichen Animation sind ?


    Gibt es da Infos zu ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!