Übungsbombe - Bug oder gewollt?

  • Aloha,


    ich habe gestern seit etwas längern, auf unserem kleinen Privat-Server,mal wieder meine Übungsbombe zur Hand genommen und mich versucht.
    Habe alles wie immer gemacht, aufgestellt und Kabelcutter in die Hand. Bin ins Menü rein und habe begonnen.

    Erstes grüne Licht weg und beim zweiten leider das rote Licht erwischt. Aber anstatt es wieder in den Anfangsbildschirm wechselt (also drück Leertaste und das)

    switch es raus und mein Charakter tritt einmal zu und geht in Kampfhaltung. Auch bei meinem anderen Versuchen kam ich zum selben Ergebnis.

    Jetzt die Frage - gewollte oder Bug?

    Lg Freya

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung änder kann!

    Sapere Aude


    Blutwölfe RP

  • Danke für die schnelle Info. Werd ich dann mal versuchen ..

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung änder kann!

    Sapere Aude


    Blutwölfe RP

  • so alles überprüft und auch wieder getestet und mein Problem besteht immer noch. Habe auch jemand zweiten das testen lassen und wir kamen zum selben Ergebnis.


    Sobald ich beim Entschärfen ein falsches Kabel treffe, tab mein Charakter raus und schlägt einmal zu und bleibt dann in Kampfstellung.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung änder kann!

    Sapere Aude


    Blutwölfe RP

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!