SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dasböse sucht neue Herausforderung

  • Mahlzeit,


    ich suche mal wieder Anschluss an einen neuen Squad für Scum zum gemeinsamen spielen.

    Ich spiele gerne Pvp, pve ist eine Option, wird aber nicht mein volles Herzblut entfachen.


    Zu meiner Person.

    40 Jahre nähe FFM

    Jugendidol

    umgänglich, leicht cholerisch :)

    Ts sowie Discord ist vorhanden.

    Spielzeit ca. 1500+ scum

    Kenne mich recht gut aus was Maplokation betrifft.

    Fabel für alles was Boom macht --> gute Demolition skillz; sowie alles was das Thema engineering betrifft.

    Ruhiges Händchen was das snipern angeht, aber auch guter Teamplayer wenn es mal ein schneller Übergriff sein soll. (am liebsten, aber das können leider die wenigsten, mit ingame Handzeichen um so schönen Realismus zu geben)

    Gerade während eines Raids wird mir doch oft im Teamspeak zu viel gebabbelt, zumindest in meiner jetzigen Erfahrung.


    Warum suche ich was neues?

    Mein Server hat sich aufgelöst und nun suche ich eine neue Herausforderung.

    Bin meist gegen 20.00 Uhr Online und spiele "fast" täglich meine Runden.

    Farme gerne und bin ein guter Teamplayer.


    Also wenn dein Squad noch etwas "Böses" vertragen kann meldet euch hier oder per Discord.


    Discord: dasböse#2786

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!