SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Landwirtschafts Simulator 22 kommt Ende 2021

    • Offizieller Beitrag

    Der Landwirtschafts Simulator 22 bzw. Farming Simulator 22 kommt für PC, Xbox One, PS5, PS4, Xbox Series X und S sowie für Mac noch Ende 2021 auf den Markt. Erste Infos zum Spiel inklusive der ersten Features (Jahreszeiten, KI, Marken, Maschinen, Grafik, Kennzeichen und mehr) gibt es in diesem Video von nordrheintvplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Giants Software, Entwickler das Spiel hat auf der offiziellen Webseite natürlich weitere Infos parat:

    News | Landwirtschafts-Simulator

    Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator

  • hieß es nicht mal das es keinen neuen geben sollte?

    habe mit dem 13 angefangen 15,17 (mein Favorit) und mit dem 19 war ich garnicht zufrieden.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    hieß es nicht mal das es keinen neuen geben sollte?

    habe mit dem 13 angefangen 15,17 (mein Favorit) und mit dem 19 war ich garnicht zufrieden.

    Kann sein, das dies mal so kommuniziert wurde. Weiß ich gerade nicht. LS 19 habe ich und war bisher ganz zufrieden damit. Mit den richtigen Leuten macht es eine Menge Spaß und vor allem geht auch viel Zeit drauf. :)

  • der Hauptanteil vom LS sind ja die Mod's und die waren halt im 17ner weit aus besser (keine ahnung warum) als im 19ner. vieleicht liegt es daran das ich lieber mit Oldtimer spiele und sie im 19ner nicht so ausgeprägt sind.

    Grafik ist im 19ner ohne Worte besser.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!