SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin moin wie es mein Name schon sag heiße ich André und komme aus Sachsen


    ich spiele scum schon eine ganze, weil es hat zumindest schon für über 530 stunden gereicht ich meine scum ist auch ein geiles Game ich bin bisher schon auf vielen Servern gewesen von PVP bis RP wo ich gerade selber an einem Projekt dran bin, was man die tage auch in der Server Vorstellung vielleicht sehen wird also last euch überraschen.


    und ein muss klargestellt werden ich habe das Snipen in scum für mich entdeckt es gibt kein besseren :P


    und auch an die ganzen anderen ein hallo von mir.👋

    Einmal editiert, zuletzt von Baluba () aus folgendem Grund: Schriftfarbe vom Mod editiert, um Lesbarkeit auf dunklem Design zu ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!