SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kisten oder Schränke verschwinden

  • Hallo zusammen. Ich habe jetzt mehrere Kisten und Schränke gebaut, damit ich nicht alles rumschlüren muss. Problem ist wenn ich nach ca 5min wieder ins Haus gehe sind die Kisten und Schränke mitsamt Inhalt weg. Kennt jemand das Problem? Ist echt nervend

  • Hallo zusammen. Ich habe jetzt mehrere Kisten und Schränke gebaut, damit ich nicht alles rumschlüren muss. Problem ist wenn ich nach ca 5min wieder ins Haus gehe sind die Kisten und Schränke mitsamt Inhalt weg. Kennt jemand das Problem? Ist echt nervend

    Hey, wir haben das selbe Problem!" Aber ich finde weder hier noch im WWW irgend eine Antwort darauf. Alle schreiben "ja haben selbes Problem" aber ne Antwort kriegt irgendwie keiner

  • Hey, wir haben das selbe Problem!" Aber ich finde weder hier noch im WWW irgend eine Antwort darauf. Alle schreiben "ja haben selbes Problem" aber ne Antwort kriegt irgendwie keiner

    Hi, könnte daran liegen dass es noch keine Lösung dafür gibt. Du kannst mal checken ob in der Mapeinstellung -" Global Configuration" (oder halt die Zone um die es geht) letzter Punkt "Chest Parking" von Block auf Erlauben gestellt ist. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du es als Bug hier: https://support.scumgame.com/ melden. Werden sicher schon einige gemacht haben aber viel hilft ja viel :)

  • Hi, könnte daran liegen dass es noch keine Lösung dafür gibt. Du kannst mal checken ob in der Mapeinstellung -" Global Configuration" (oder halt die Zone um die es geht) letzter Punkt "Chest Parking" von Block auf Erlauben gestellt ist. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du es als Bug hier: https://support.scumgame.com/ melden. Werden sicher schon einige gemacht haben aber viel hilft ja viel :)

    Hallo Falk. Erstmal vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Ich bin hier durchgedreht. Die Einstellung war Tatsache bei mir aus. ich habe sie jetzt eingeschaltet und hoffe es klappt. Vielen Dank :)

  • Hallo Falk. Erstmal vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Ich bin hier durchgedreht. Die Einstellung war Tatsache bei mir aus. ich habe sie jetzt eingeschaltet und hoffe es klappt. Vielen Dank :)

    Gerne. Diese Einstellung kam ohne Kommunikation beim 0.95er Update mit rein und ist leider Standartmäßig immer auf Block (Hintergrund war der Exploit bei dem Spieler Kisten mit ihrem wertvollsten Zeug auf die Dächer beim Trader versteckt haben. Da man Kisten ausserhalb der eigenen Flagge nicht mehr ziehen konnte und Trader ne Safezone war, waren die unknackbar). Ob es jetzt wirklich die Lösung deines Problems ist, weiss ich nicht aber zumindest ist es mal nen Ansatz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!