SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servereinstellung Zombie Spawn Time

  • Ich habe auf meinem Server PVE das Problem das die Zombies immer erst nach ca. 5 min spawnen nachdem man sich zb. auf dem AIrfield befindet.

    Das ist natürlich etwas doof da man alles in ruhe looten kann ohne gestört zu werden, ich hätte gerne das die Zombies am besten schon vor einem selber da sind!

    Kann mir das irgendjemand mit den Einstellungen des Servers helfen?

    Danke schon mal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Rakus ()

  • Hallo Rakus,


    schau dir mal die PVE einstellungen hier an. Es gibt bereits eine Info. Dann musst du dich halt mit den 3 Werten herantasten. Lg

  • ExteriorPawnAmountModifier

    InteriorPawnAmountModifier

    WildPawnAmountModifier

    ExterieurBauerSpawningCheckTimeInSeconds

    InterieurBauerSpawningCheckTimeInSeconds

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    ExteriorBauerSpawningWahrscheinlichkeit

    InnenBauerSpawningWahrscheinlichkeit


    Müssen die Zahlen da Hoch Oder Runter Sind das % , min , sec, ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!