Höhlen verbarrikadieren ???

  • soll angeblich möglich sein, ich hörte so etwas, aber ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder so sein soll.


    Ich selbst hab es aber noch nicht probiert.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hängt von der Höhle ab. Dass man direkt den Eingang verschliessen kann, habe ich noch nicht gehört. Man kann aber sehr gut um die Höhle herum bauen. Wenn man es gut anstellt, kann man den Eingang mit dem Fundament vom Haus oder Wachturm verstecken und hat dann quasi einen geheimen Keller. Habe da ingame schon eine sehr geniale Base in dieser Bauweise gesehen. Funktioniert auch mit den WW2-Bunkeranlagen. Habe ich gestern selbst ausprobiert.

    • Hilfreich

    Das Thema hat mich nicht losgelassen und siehe da - es scheint tatsächlich eine Höhle zu geben, wo das geht:

    Da die Palisaden nicht durchgängig sind, war das wahrscheinlich ne ziemliche Fummelei. Aber das Ergebnis ist cool finde ich (Gefunden auf Reddit)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.