Zelt und Shelter

  • Kann man eigentlich das Zelt, was man Bauen kann mitnehmen und woanders aufstellen? Es nervt mit dem Shelter, jedesmal muss man ein neues Bauen, wenn man unterwegs ist. Ich dachte man könnte sein anders Shelter wieder aktivieren, aber das scheint nicht zu gehen.

  • Im Augenblick ist es tatsächlich so, dass man den Sehlter (oder alternativ das Bett) immer wieder neu errichten muss. Man muss das alte dafür aber nicht abreißen, sondern kann beliebig viele davon errichten. Als Spawnpunkt zählt immer das zuletzt errichtete.

    Es wurde schon relativ früh mit den Devs diskutiert, ob man sich den Shelter aussuchen kann, an dem man spawnen will. Da haben sich die Devs aber bedeckt gehalten und es sah eher nicht danach aus, als würden sie das bringen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.