SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Patch 0.5.5.33519 - Kilt wiegt 20 kg

  • Der Kilt wiegt laut Itembild angeblich 20 kg. Wenn man ihn anzieht, erhöht sich das getragene Gewicht vom Char auch um 20 kg. N bissel viel für so wenig Wollstoff. Getestet im SP.

  • Sorry Baluba , habe gerade mal mein Freund Google gefragt und seine Antwort war "ein Kilt wiegt so um die 5Kg!"

    Und ich hoff, dass er durch Wasser nicht unwesentlich schwerer wird, da Schafwolle relativ gut wasserabweisend ist.


    Edit: Der blaue Kilt nimmt im SP bei Regen 40 kg an Wasser auf, so dass man dann mit insgesamt 60 kg schottischer Pracht herum...tollt.

    Einmal editiert, zuletzt von KnollenBaer () aus folgendem Grund: nachtrag

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Baluba , habe gerade mal mein Freund Google gefragt und seine Antwort war "ein Kilt wiegt so um die 5Kg!"


    Nachtrag: Was hat der Schotte unterm Kilt? | NORDISCH.info

    Lasse ich mich gern korrigieren. Ich weiß nur, dass das extrem lange Bahnen sind, die auch sehr dick sind. Auf die Rasche spuckt google das hier aus.

    Keine Ahnung, was 8 Yard, 19 ounces in Gewicht bedeutet - wenn wir mal das schwerste annehmen.


    Edit

    Kommt hin mit den 5 kg, wenn man dieses Fundstück zu Grunde legt:

    Ein Kilt wird, je nach Trageanlass, aus 4-8 m. Wollstoff gefertigt, dessen Gewicht, ebenfalls je nach Trageanlass, von 21 Unzen (1 Unze = 28,35 gr.) pro Yard (1 Yard = 0,9144 m) bis 10-11 Unzen/Yard beträgt. Der Kilt wird auf der Rückseite mehrfach überlappend übereinandergelegt und genäht.


    Hauen wir direkt mal als Bug bei Balance mit rein. Wird sicher noch mal ausbalanciert. Die Icons für die verschiedenen Farben fehlen teilweise auch habe ich eben gesehen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!