SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Revive an anderem Punkt

  • Wurde heute von einem Mech in der Torpedofabrik Z1 eliminiert, und zwar nahe dem Meer auf den Schienen. Mein Mate hat mich wiederbelebt, da ich betäubt war. Plötzlich war ich mitten in der Bucht im Wasser - nicht sehr erbaulich :P

    • Offizieller Beitrag

    Wurde heute von einem Mech in der Torpedofabrik Z1 eliminiert, und zwar nahe dem Meer auf den Schienen. Mein Mate hat mich wiederbelebt, da ich betäubt war. Plötzlich war ich mitten in der Bucht im Wasser - nicht sehr erbaulich :P

    Dürfte normalerweise beim Coma nicht so sein. Wenn du vom Mech oder Explosiv-Stoffen erwischt wirst oder in der Bewegung stirbst, ist es normal, dass der Körper weggeschleudert wird und nicht Instant an der Stelle liegen bleibt, wo er getroffen wird. Beim Coma ist es ein Bug.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!