SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fisch-Trophäen

  • Hallo liebe Community :)


    wünschen würde ich mir, dass wir uns aus unseren Gefangenen Fischen Trophäen herstellen können. Würde sich ja in einer Fischerhütte super machen :) Mehr Fische und Variationen im Angeln (Spinnangeln, Grundangeln, Fliegenfischen :D) sowie in der zu findenden Ausrüstung dafür und im allgemeinen mehr Tiere wären eine super Sache :) Tierhaltung ist ja meine ich schon für die ferne Zukunft geplant. Außerdem würde ich mir z.B. für das Halloween Event wünschen, das Außer dem Nebel und den Masken vielleicht ja irgendein Monster durch die Wälder streift und man immer mal wieder auf hinweise stößt das es zu der Zeit nachts im Wald besonders gefährlich ist :) aber ich denke mit dem Wunsch ich wohl recht alleine ^^


    Edit: zusätzlich fällt mir gerade ein, wäre es auch mega toll, wenn man die Bilder, welche überall in den Häusern hängen sieht, Mitnehmen/ Sammeln könnte :) aber wer weiß was da noch so in Sachen Base Building alles kommt :)


    viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!