SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Line 149, kein zutritt zum Server

  • Hallo zusammen,


    als ich den neuen Update installiert habe (0.6), konnte ich das neue Update etwas genießen.

    Leider hat das Spiel mich leider gekickt und bekomme seit dem immer dem selben Error.


    Singleplayer funktioniert, aber auf einem Server beitretten funktioniert nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fatal error: File: Unknown:149

    A FrenderResource was deleted without being released first..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hab das Game gelölscht und neu Installiert, aber leider ohne Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain88 ()

  • Also ich hab meine Spielstände gelöscht und Easy Anti Cheat repariert. Mein ganzer Spielstand ist weg. Ich konnte mich danach normal einlogen, aber alle Sqouds sind weg bzw Resetet.

    Kann es sein das der Server komplett resetet wurde?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!